Jakobs Tattoo Handwerk
Kunde
Jakobs Tattoo Handwerk 2023
https://www.jakobstattoo.com/
Herausforderung
Jakob ist Tattoo Artist in München, hat dieses Jahr sein eigenes Studio im belebten Schwabing eröffnet und bewehrt sich gerade mit seiner Passion am Markt!
Die meisten, die sich für ein Tattoo interessieren, informieren sich vorher auf Social Media über den TättowiererIn – Ein super Anlass für eine Content Box , um sein Handwerk sichtbar zu machen.
Der Begriff ist aus dem Industriebedarf geboren, da die Zeiten von 10 Minütigen Imagefilmen längst vorbei sind und eine Aufteilung in Snackable Content viel sinniger ist.
Unser weg
Woraus setzt sich so eine Content Box zusammen
In diesem Fall:
– FotoPool aus 160 Fotos als Grundlage für die Kommunikation. Die Motive reichten von Porträts, Details aus Arbeitsort- und Umfeld und zeigen letztlich ihn bei der Arbeit.
- 14x Videos/Reels, die in 20-90 Sekunden alle Aspekte seines Geschäfts erläutern und schick visualisieren. Jeweils in Hoch- und Querformat übermittelt für jeden Kanal
– 14x passende Thumbnails basierend auf seinem Brand-Look, für ein einheitlich wertiges Gesamtbild im Feed
– 360° Fotos seines Studios für Google Street View